AGFEO Telefonanlagen
elements - für Ihr Business
Mit dem benutzerorientierten elements Kommunikationssystem von AGFEO für bis zu 30 Endgeräte entscheiden Sie sich für eine Lösung, die die Kommunikationsregeln völlig neu definiert.
Wir empfehlen den Betrieb mit bis zu 22 Benutzern, die mit den individuellen Rufprofilen eine neue, bisher ungeahnte Flexibilität erleben.
Weitere Informationen zu den AGFEO Telefonanlagen elements erhalten Sie hier:
AGFEO Telefonanlagen elements
Highlights
Flexibilität
Je Benutzer lassen sich 10 Rufprofile individuell einstellen. Z.B. "Mittagspause". Was soll mit Anrufen während der Pause passieren?
Beispiel Mittagspause
Innerhalb des Rufprofils Mittagspause lassen sich 10 Aktionen hinterlegen. Z.B. während der Mittagspause sollen alle Anrufer auf die Voicebox umgeleitet werden. Ruft aber meine Freundin Petra an, erreicht sie mich auch während dieser Zeit auf meinem Handy.
Zentrale Kontaktdaten
Die Kontaktdaten sind zentral im System gespeichert und können von jedem Systemtelefon und Softwareclient abgerufen und bearbeitet werden.
Voiceboxen
6 Voiceboxen mit je 20 min. maximaler Aufzeichnungszeit und einfacher Bedienung.
Eine Telefonnummer
Immer den richtigen Ansprechpartner. Vergessen Sie Durchwahlnummern. Die elements leitet jeden Anrufer zu dem von Ihnen gewünschten Gesprächspartner durch. Das ist keine Zauberei - das ist elements.
Funktionsautomation
Sich wiederholende Vorgänge lassen sich per Zeitsteuerung automatisieren. Z.B.: Umleitungen, Voiceboxen,Rufprofile z.B. Mittagspause etc.
Vorausschauend
Der USB-Port bietet die Möglichkeit optionale Speicher- und Applikationserweiterungen anzuschließen.
Hybride Technik
Die ES 522 bietet die Anschlusstechniken ISDN, VoIP, ASIP, LAN, S0, UPO und Analog.
Update Management
Das Kommunikationssystem ES 522 hält intern verschiedene Updates für Ihre Systemtelefone bereit. Nie waren Kommunikatonssysteme flexibler.
TK-Suite elements
Diese Kommunikationssoftware ist ein integraler Bestandteil des Kommunikationssystems.
Leistungsmerkmale
Das zentrale Steuerelement von elements Kommunikationssystemen ist das auf Benutzerebene zugewiesene Aktions und Regelwerk.
Hier wird entschieden:
- wohin ein Anrufer weitergeleitet wird , an welches Telefon etc.
- was passiert, wenn dort niemand abnimmt oder es besetzt ist
- welche Mailbox informiert werden soll
- welche Anrufer (nach Telefonnummer) akzeptiert werden
Die hier aufgeführten Leistungsmerkmale sind nur exemplarisch zu sehen um eine gewisse Vergleichbarkeit mit anderen Systemen zu ermöglichen. Aufgrund der Vielzahl an möglichen Aktions und Regelvarianten ist eine vollständige Aufzählung nicht möglich. Pro Benutzer lassen sich 10 Profile hinterlegen, die Anzahl anzulegender Benutzer ist nicht begrenzt d.h. unendlich viele Möglichkeiten.
Anlagenleistungsmerkmale
- Apothekerschaltung intern / extern (Türrufumleitung zum externen Teilnehmer)
- Anrufschutz für Intern- und Externanrufe
- Vermittlung externer Gespräche an interne Teilnehmer
- Unterdrückung der Übermittlung der eigenen Rufnummer, fallweise/permanent
- Automatische Amtsholung (spontan intern/extern)
- Rufumleitung, Makeln, Konferenz über den 2. B-Kanal
- Rufumleitung intern in den Varianten ständig, bei besetzt oder nicht melden
- Wartemusik fest voreingestellt oder über externe Musikquelle
- Zentrales Telefonbuch mit Zugriff auf TK-Suite Kontakte
- Anrufweiterschaltung intern/extern in den Varianten ständig, bei besetzt oder nicht melden
- Anrufweiterschaltung einer Durchwahlnummer
- Umleitung der Nebenstellen am Anlagenanschluss (Partial Rerouting)
- Anklopfen, Anklopfschutz /Anklopfen abweisen
- Anzeigen / Unterdrücken der eigenen Rufnummer
- Anrufvarianten (Tag-, Nacht-, Rufweiterschaltung)
- Anrufliste
- Dreierkonferenz intern / extern
- Automatischer Rückruf bei Besetzt
- Unterstützung X.31 Dienstes
- Gesprächsweitergabe zum externen Teilnehmer
- Parken von Gesprächen
- Rückfrage / Makeln
- Interngespräche kostenlos
- Heranholen von Rufen und Rufübernahme (Pick-Up)
- CSV-Import vorhandener Telefonbücher
- Komfortabler Filter- und CSV-Exportfunktionen
- Telefonschloss (Notruf ist möglich)
- Automatische Ansage bei Aktivierung der Türklingel via Voicebox
- Anrufweiterschaltung intern
- Rückfrage, Halten und Vermitteln
Informationen
Weitere Informationen über das Thema AGFEO Telefonanlagen erhalten Sie auch bei unserem Partner AGFEO.
AGFEO GmbH & Co. KG
Gaswerkstraße 8
33647 Bielefeld
0521 - 44709-0
0521 - 44709-50
www.agfeo.de
Wir beraten Sie gern über:
AGFEO Telefonanlagen · elements - für Ihr Business!
Rufen Sie uns an 06706 - 6352 oder nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anfrage:
Kontaktformular
Quelle (Text/Bilder/Grafik):
AGFEO GmbH & Co. KG / Bielefeld